finestwebstes Portrait Josefine

Hallo, ich bin Josefine

 

Expertin für strategisches Webdesign

Ich helfe dir dabei deine individuelle Website zu erstellen

Du bist Expertin auf deinem Gebiet, weißt aber nicht wie du deine Internetseite so gestaltet, dass dich deine Wunschkunden:innen in der großen Masse finden? Genau dafür bin ich da. Ich helfe dir dabei mit deinen Angeboten sichtbar zu werden und dich von deinen Mitbewerber:innen abzusetzen. Der google freundliche Aufbau, ein ansprechendes Design mit WordPress und deine ganz persönlichen Bilder und Texte, bilden deinen professionellen Webauftritt.

Du stehst schon mit beiden Beinen in der Selbstständigkeit oder fängst gerade erst an? Egal an welcher Stelle du dich befindest, deine Zeit ist für deine Kunden und dein Business. Auch deine Familie und Freizeit wollen nicht zu kurz kommen, denn nur wenn du dich gut und fit fühlst, kannst du deine maximale Leistung abrufen. Ich gebe dir mit meinen Services Zeit.

Von der Grundinstallation des Divi Themes und den notwendigsten PlugIns bis hin zur fertigen Websites, bin ich die Expertin an deiner Seite. Du entscheidest, wie viel ich dich dabei unterstütze.

Vom Hobby zum eigenen Business

Als ich 2018 meinen Reiseblog startete war das nicht mehr als ein Hobby. Ich konnte meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben miteinander verbinden. Als Grundlage für meinen Blog sollte WordPress dienen. Dieses CRM ermöglicht einem maximale Flexibilität im Aufbau der Seite und auf Grund seiner großen Beliebtheit, gibt es zu jeder auftretenden Frage auch eine Antwort im Netz.

Seit dem Start des Blogs habe ich WordPress in und auswendig gelernt. Zusätzlich bilde ich mich in SEO weiter. Denn nur Schreiben reicht mir nicht, ich möchte auch gesehen werden! Durch stetiges Lernen ranken meine Reiseartikel teilweise unter den Top 5 Ergebnissen bei der Google Suche. Überzeuge dich selbst von meiner Arbeit: fineontour.de

In einem mehrmonatigen Online Webinar lernte ich das Divi Theme kennen, beherrschen und lieben. Die Designmöglichkeiten sind schier unendlich.

Mit diesen Skills und mit viel Leidenschaft setzte ich mich für die persönliche Freiheit eines Menschen ein, mit seinem Herzensbusiness sichtbar zu werden und seine Wunschkunden:innen anzuziehen.

 

Eines ist da noch: Von meiner Jahrzehnte langen Erfahrung als Vertriebsexpertin und „Kundenversteherin“ profitierst du selbstverständlich auch!
Setzte dich gerne mit mir in Verbindung.

Schreibe mir eine eMail:

Nutze das Kontaktformular

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige deine E-Mail Adresse, um dir antworten zu können. Um dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn du mir deinen Namen verrätst. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen.